Gnigge

Home

Partyfotos

Mitschnitte

Hakke Peters

Empfehlen

Besucherzähler

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Biographie

Mal was über meine Person

...mein Leben begann am 22.02.19.. in Schleiz, danach wurde ich von meinen
Eltern mit nach Hause genommen.
Jetzt war ich das erste Mal zu Hause ( Plothen ). HaHa falsch gedacht dass ich nun da bin
wo ich hingehöre.
Weil dann ging’s weiter nach Moßbach, wo ich dann meine gesamte Kindheit und das stürmische jugendliche Dasein bestritt, bis heute. 

Party, Party, Party, nun ging das auch los bei mir, dahin dorthin überall hinfahren wo man sich denken kann.

Chemnitz ( Club Achtermay )
Kassel ( Pregogine )
Leipzig ( Distillery )
Erfurt ( Joue Joue Houseclub )
Weimar ( Clock 11 )
Saalburg ( SonneMondSterne )
München ( 1St Club )
München ( Harry Klein )
Rosenheim ( Hundert Quadrat ) 

Das waren nur mal ein paar, alles aufzuschreiben geht ja wohl doch nicht.

Nun kam aber auch mal der Ernst des Lebens wo man sich für die Zukunft seine Berufliche Richtung aussuchen musste.
Mein Weg führte mich in den Wald...Holz???
Das war’s - ich wollte mit dem natürlichen Rohstoff Holz arbeiten.
Und so kam es dann auch.
Man erlernte den Beruf des Zimmermannes.
Die Lehre war die beste Erfahrung meines Lebens,
neue Umgebung,
neue Freunde,
halt alles neu und anders, es waren die 3 schönsten Jahre. Es war gut das zu erleben, weil die Zeiten nie wieder zurück kommen.

Viel Spaß noch auf meiner Homepage, und schreibt auch fleißig ins Gästebuch.
Für Anregungen und Verbesserungen bin ich euch sehr dankbar.


Kleiner Steckbrief



Name

Manuel

Spitzname

Gnigge

Alter

variiert halt

Geburtsort

Schleiz

Größe

1,71m

Haarfarbe

braun

Augenfarbe

braun

Hobbys

Ski fahren, Schwimmen, Fußball, Rad fahren,
Billard, Poker, Platten auflegen oder auch mit Traktor DJ Studio mixen, Musik hören und dazu feiern

Lieblings Musik Styls

Schranz, Minimal, Electro und House

Lieblings DJ's

Hanson & Schrempf
DJ Rush
Cannibal Cooking Club
Gabriel Ananda
Pan Pot
Stimming
Felipe Venegeas
Daniel Stefanik
Boris Dlugosh
Kid Alex
Mixmaster Andrew
Kay aka Ken Tamburri
Mighty Yo
die ganze Lederwerk Crew


[ Besucher-Statistiken *beta* ]