Gnigge

Home

Partyfotos

Mitschnitte

Hakke Peters

Empfehlen

Besucherzähler

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

SMS X2 Saalburg




Das war das Line Up zur SMS 2008


   Freitag                         Samstag
  Samstag                        Sonntag


                     
    

Auch die Presse kam an uns nicht vorbei !!!


So, und nun geht es in die Andromeda Allee...
Party mit ''Schalldruck'': Manuel (von links), Heiko und Marcel haben ihre eignen Scheiben mitgebracht und feuern sie mit
10 000 Watt ab.


Auszug aus der OTZ vom Freitag 8. August 2008

...Beispielsweise im Partyzelt von Manuel aus Moßbach, Heiko aus Triptis und marcel aus Langengrün. Die ''Schalldruck''- DJs sind SMS-Stammgästen noch als ''NRG-Crew'' bekannt - allerdings nicht von einer der acht Show-Bühnen auf dem Festivalgelände, sondern von der eignen Partyarea auf dem Zeltplatz.
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass es auf dem gigantischen Zeltplatzgelände nicht weniger heftig zugeht, als in den offiziellen fünf SMS-Partyzelten.

''Mittwoch waren schon allerhand Leute da, aber heute Abend wid es richtig international, da kommen die Holländer, Belgier und Schweizer'', freut sich Heiko gestern Nachmittag.
Um 3 Uhr morgens hatte er ein Soundcheck mit der
10 000-Watt-Anlagevorgenommen. Es funktionierte, wie die Reaktion enes Ordners in der Andromeda-Allee zeigte.

(Foto: OTZ/Peter Hagen)


Liebe Leute hinterlasst doch bitte auch mal paar Einträge im Gästebuch, darüber würde ich mich riesig freuen.
[ Besucher-Statistiken *beta* ]